Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    umweltschutztipps21 (Dienstag, 03 Februar 2015 17:18)

    hat gut geschmeckt

  • #13

    Karin Fenz (Freitag, 06 Dezember 2013 07:00)

    Liebe Weichenbergler Naturköstler! Danke für die Mitsendung eurer sehr schönen hompage.
    GLG Karin

  • #12

    Clara & Ferdinand (Samstag, 16 November 2013 09:02)

    Hey Tina und Bax !
    Wir sind gerade überraschend auf eure Seite gekommen, toll. Durch die Rosen werden wir uns noch weiter schmökern. Zauberhaft schöne Gewächse die wir gerne wieder bei euch im Garten bewundern möchten. Tina, verbunden mit Deinen köstlichen Kaffee und einmalig leckeren Freitagskuchen. :) bis bald C & F

  • #11

    Alternative Rock Music (Dienstag, 11 Dezember 2012 17:38)

    Sehr lekker die Kost bei euch!! :)

  • #10

    Filme kostenlos downloaden (Montag, 14 Mai 2012 22:05)

    hey tolle Seite, weiter so :)

  • #9

    Michaela Kummer (Montag, 16 April 2012 15:25)

    ihr habt ne sehr schöne seite - und die köstlichen rezepte werd ich gleich "klauen" *g* und mich durchkosten.
    glg - michaela

  • #8

    Armin dr Schwob (Donnerstag, 09 Juni 2011 09:21)

    Guten Morgen ihr Beiden.
    Gerade schwätze ich a bisle mit Lisa.
    Und ihr beide seit mir auch in meine Gedanken gekommen.Liebe Grüsse aus dem
    jetzt GRÜN regierten Atomausstiegs Ländle BaWü.

  • #7

    Leon (Mittwoch, 09 Februar 2011 15:59)

    Hallo Tina & Bax,
    Eure Seite is echt voll schön und Hammer riesig(!!!)
    LG Leon

  • #6

    Susannah (Samstag, 23 Oktober 2010 20:19)

    Hallo ihr zwei,
    herzerfrischend sommerlich lacht mir eure Seite entgegen!
    Ich staune, was der Bax so alles kann! Ihr seid wirklich immer wieder für Überraschungen gut.
    Schön, euch zu kennen. Su

  • #5

    derballistrund (Montag, 30 August 2010 10:27)

    hallo bax
    die seite ist klasse
    ich besuch sie schon öfters
    bis bald
    derballistrund

  • #4

    kohlenhydrate-sind-doof (Sonntag, 02 Mai 2010 11:59)

    +*+., , .+*+., , .+*+., , .+*+., , .+*+.,

    Ich denke ich habe jetzt mit dem Reiter "Meinungen" einen adequaten Ersatz für mein fehlendes Gästebuch geschaffen.
    Gern lade ich dich dazu ein deine Erfahrungen mit dem Thema Ernährung zu teilen.

    +*+., , .+*+., , .+*+., , .+*+., , .+*+.,

  • #3

    chriase (Samstag, 24 April 2010 16:36)

    Hallo Ihr beiden herzlichen Dank für Euren lieben Eintrag in mein Gästebuch. Aber ich finde Eure Seite auch nicht schlecht und werde immer wieder malvorbeikommen um zu sehen wie sie weiterwächst und was es neues gibt.
    Liebe Grüße aus dm schönen Salzburg.

  • #2

    barbara und rupert (Freitag, 05 März 2010 14:30)

    Hallo Ihr zwei, eine sehr liebevolle und persönliche seite habt ihr gemacht.
    Die regionalwährung "STYRRION" könntet Ihr noch als zahlungsmittel annehmen.
    Alles gute aus dem "stürmischen" hartberg
    barbara hammer
    rupert matzer

  • #1

    weichenberglernaturkost (Donnerstag, 04 März 2010 00:13)

    Jetzt wird es Zeit diese Seiten zu füllen und ab ins Netz damit...